Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Bürgerbüro Bad Belzig empfängt nur nach Terminabsprache
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Bürgerbüro Bad Belzig empfängt nur nach Terminabsprache 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 04.01.2021
Auch im Bürgerbüro des Rathauses Bad Belzig wird nur noch mit Terminvereinbarung gearbeitet.
Auch im Bürgerbüro des Rathauses Bad Belzig wird nur noch mit Terminvereinbarung gearbeitet. Quelle: René Gaffron
Anzeige
Bad Belzig

Zu Beginn des Jahres schränkt die Stadtverwaltung Bad Belzig ihre Dienstleistungen nochmals ein. Betroffen ist das Bürgerbüro, wo unter anderem die Meldeangelegenheiten bearbeitet werden.

Bis 15. Januar sind die Sprechzeiten derart beschränkt, dass sie nur per Terminvergabe besucht werden können – von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag jeweils zwischen 13 und 16 Uhr.

Das Rathaus bleibt mit Verweis auf den Infektionsschutz für den Besucherverkehr geschlossen. Es verweist auf die Absprache der Bürgermeister und Amtsdirektoren zur Umsetzung der Verordnung zur Eindämmung der Pandemie. Gleichwohl seien die Mitarbeiter im Dienst und per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Von René Gaffron