Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Corona-Impfungen: Jetzt dürfen nur noch Feuerwehrleute anrücken in Treuenbrietzen und Lehnin
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Corona-Impfungen: Jetzt dürfen nur noch Feuerwehrleute anrücken in Treuenbrietzen und Lehnin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 04.05.2021
Udo Kunze war in Bad Belzig vorerst der letzte Normalbürger, der von Ärztin Simone Went eine Corona-Erstimpfung in Regie des Landkreises erhielt. Jetzt laufen dort Zweitimpfungen, während in Treuenbrietzen und Lehnin Feuerwehrleute dran sind.
Udo Kunze war in Bad Belzig vorerst der letzte Normalbürger, der von Ärztin Simone Went eine Corona-Erstimpfung in Regie des Landkreises erhielt. Jetzt laufen dort Zweitimpfungen, während in Treuenbrietzen und Lehnin Feuerwehrleute dran sind. Quelle: Thomas Wachs
Mittelmark

Der extra eingerichtete Zusatzparkplatz am Krankenhaus Treuenbrietzen ist bereits abgebaut. Nach lediglich drei Mittwochsterminen ist vorerst wieder S...