Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Corona-Schutz: Massenhaft spontane Impftermine in Bad Belzig, Treuenbrietzen und Lehnin
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Corona-Schutz: Massenhaft spontane Impftermine in Bad Belzig, Treuenbrietzen und Lehnin  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 21.06.2021
Ärztin Sabine Went würde am Krankenhaus in Bad Belzig noch gerne viele Menschen gegen Corona impfen. Udo Kunze erhielt dort im April die 5000. Corona-Impfung in Regie des Landkreises.
Ärztin Sabine Went würde am Krankenhaus in Bad Belzig noch gerne viele Menschen gegen Corona impfen. Udo Kunze erhielt dort im April die 5000. Corona-Impfung in Regie des Landkreises. Quelle: Thomas Wachs
Mittelmark

Von jetzt auf gleich zur Corona-Schutzimpfung? Kein Problem aktuell in Potsdam-Mittelmark! In den drei Impfstationen, die der Landkreis an Kliniken in...