Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Einbrecher in Bad Belzig auf frischer Tat in Flucht geschlagen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Einbrecher in Bad Belzig auf frischer Tat in Flucht geschlagen   

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 06.10.2021
In Bad Belzig hat ein Krimineller in der Nacht zu Mittwoch einen Einbruch versucht.
In Bad Belzig hat ein Krimineller in der Nacht zu Mittwoch einen Einbruch versucht. Quelle: Rainer Fuhrmann/Stock.Adobe
Anzeige
Bad Belzig

In der Hans-Marchwitza-Straße in Bad Belzig haben Anwohner einen Einbrecher in die Flucht geschlagen.

Mitten in der Nacht zu Mittwoch hatten Zeuge gegen 3.30 Uhr eine männliche Person dabei beobachtet, wie diese gerade versuchte, in ein Geschäft einzubrechen. §Scheinbar bekam der Täter mit, dass er bei seiner Tat beobachtet wird und flüchtete unerkannt“, teilt Polizeisprecherin Cornelia Hahn am Mittwoch der MAZ mit.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Verdacht eines besonders schweren Diebstahls.

Von MAZ