Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Einbruch am Hagelberg – Schloss am Garagentor kaputt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Einbruch am Hagelberg – Schloss am Garagentor kaputt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 23.04.2021
Die Polizei musste am Hagelberg einen Einbruch dokumentieren.
Die Polizei musste am Hagelberg einen Einbruch dokumentieren. Quelle: dpa
Anzeige
Hagelberg

Unbekannte sind in der ersten Wochenhälfte auf ein Gehöft in Hagelberg eingedrungen. Das hat der Besitzer bei der Besichtigung am Mittwochabend festgestellt und gemeldet.

Demnach müssen die Täter eine Garage geöffnet haben. Darin wird jedoch lediglich Unrat gelagert. Entsprechend wurde nichts entwendet, aber die Holzlatte zerbrochen, an der das Schloss befestigt war.Der Schaden wurde dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen.

Von René Gaffron