Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Vermeintlicher Einbruch: Fehlalarm im Supermarkt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Vermeintlicher Einbruch: Fehlalarm im Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 29.01.2020
In einem Bad Belziger Supermarkt wurde am Mittwochmorgen ein Fehlalarm ausgelöst. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Bad Belzig

Die Polizei in Bad Belzig wurde am frühen Mittwochmorgen wegen eines vermeintlichen Einbruchs zu einem Supermarkt in der Brücker Landstraße gerufen.

Nachdem sich die Beamten vor Ort einen Überblick verschafft und die Sicherheit des Gebäudes überprüft hatten, konnte Entwarnung gegeben werden – offensichtlich war ein Fehlalarm ausgelöst worden.

Anzeige

Anschließend prüften die Polizisten noch das Innere des Marktes, konnten aber auch dort keine Auffälligkeiten feststellen.

Von MAZonline