Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Warum Kameraden aus dem Hohen Fläming durch Leitern kriechen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Warum Kameraden aus dem Hohen Fläming durch Leitern kriechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 07.02.2020
Zu sehen im Netz: Die Freiwillige Feuerwehr Wiesenburg hat die Leiter-Challenge erfolgreich absolviert. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Gerade einmal 35 mal 24 Zentimeter ist das Sprossen-Rechteck einer genormten Leiter groß. Doch in den Reihen der freiwilligen Feuerwehren des Hohen F...

Im Sanitärbereich der Asylunterkunft in Kuhlowitz hat es am späten Donnerstagabend erneut gebrannt. Wieder stand ein Mülleimer in Flammen.

07.02.2020

Tanz, Gesang und Schauspiel: Drei Tage lang konnten junge Menschen in Bad Belzig ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ein vom CVJM in Kooperation mit „Heartbeat Edutainment“ organisierter Workshop beschäftigte sich mit Zukunftsvisionen.

07.02.2020

Wird die seit Jahrzehnten stillgelegte Brandenburgische Städtebahn zwischen Treuenbrietzen und Brandenburg an der Havel reaktiviert? Das fordert der Deutsche Bahnkundenverband – und führt gute Gründe dafür an.

06.02.2020