Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Forever-Queen-Spektakel wird nicht in Bad Belzig über die Bühne gehen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Forever-Queen-Spektakel wird nicht in Bad Belzig über die Bühne gehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 31.12.2021
Die Queen-Tribute-Show am 14. Januar findet nicht statt. Einen Ersatz-Auftritt wird es in Bad Belzig nicht geben.
Die Queen-Tribute-Show am 14. Januar findet nicht statt. Einen Ersatz-Auftritt wird es in Bad Belzig nicht geben. Quelle: Renato Garbin
Anzeige
Bad Belzig

Das ließ sich fast erwarten. Nun ist es fix. Die für 13. Januar in der Albert-Baur-Halle geplante Show „Forever Queen“ ist abgesagt. Darüber hat der Veranstalter Reset Production jetzt informiert. Aufgeschoben heißt in dem Fall sogar aufgehoben.

„Lange Monate haben wir darauf vertraut, dass der Winter 2021/22 nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär Konzerte veranstalten zu können. Leider müssen wir aber heute in Folge der weiter bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für Januar und Februar 2022 geplanten Termine absagen“, erklärt Michael Noll.

Unternehmen bietet Gutscheine an

Wie der Unternehmer berichtet, konnte jedoch erfolgreich mit den Künstlern verhandelt werden. Demnach soll es eine Tournee 2022/2023 geben. „Leider können wir Bad Belzig hier aktuell nicht berücksichtigen und sagen aus diesem Grund das Gastspiel im Hohen Fläming ersatzlos ab“, so die bedauerliche Nachricht.

Wieviel Karten hierzulande im Vorverkauf abgesetzt wurden, ließ sich auf MAZ-Nachfrage jetzt nicht kurzfristig ermitteln.

Derweil wird angeboten, die Eintrittskarte für eine andere Veranstaltung aus dem Reigen der Angebote umzutauschen oder in einen Gutschein umzuwandeln. Informationen gibt es auf der Internet-Präsenz – www.resetproduction.de – und per Telefon: 0365/5481830

Von René Gaffron