Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Hunderte Fläming-Sänger zum zweiten Mal in Marienkirche
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Hunderte Fläming-Sänger zum zweiten Mal in Marienkirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 02.12.2019
Die zweite Auflage der Gesangsaktion „Der Fläming singt“ zog am Sonntag hunderte Sänger und Musiker in die Marienkirche zu Bad Belzig. Quelle: Thomas Wachs
Bad Belzig

Dicht gefüllt mit Sängern und Bläsern präsentierte sich die Marienkirche zu Bad Belzig am Sonntagnachmittag. Dort fand die zweite Auflage der Akti...

Eine Dampflok war der Hingucker am Sonnabendvormittag auf dem Fläming-Bahnhof Bad Belzig. Sie zog einen Sonderzug nach Leipzig. Für Rentner Johannis Kern war dies ein besonderes Wiedersehen.

01.12.2019

Seit drei Jahren verschickt eine Gruppe aus Bad Belzig anonym Weihnachtsgeschenke an Familien in Not. In diesem Jahr unterstützt die MAZ-Lokalredaktion in Bad Belzig die Initiative mit der Weihnachtsaktion Sterntaler.

02.12.2019

Mit Töpfen und Kochlöffeln sind Bad Belziger am Freitag fürs Klima auf die Straße gegangen. Beim vierten globalen Klimastreik haben die Fridays for Future-Aktivisten bewiesen, dass sie auch bei Kälte demonstrieren.

29.11.2019