Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Vertrauen ausgenutzt: 29-Jähriger klaut Zimmergenossen Geld vom Konto
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Vertrauen ausgenutzt: 29-Jähriger klaut Zimmergenossen Geld vom Konto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 24.04.2020
In Bad Belzig wurde ein Mann von seinem Zimmergenossen um viel Geld betrogen. Quelle: Andrea Warnecke/dpa
Anzeige
Bad Belzig

In Bad Belzig hat ein 29-Jähriger seinen Zimmernachbarn um eine größere Summe Bargeld betrogen. Der Afghane bat seinen Landsmann um Untersützung, woraufhin dieser seine EC-Karte an den späteren Täter weitergab.

Ein paar Tage später stellte der Geschädigte fest, dass der 29-Jährige das fünffache des vereinbarten Betrages vom Konto abgehoben hatte. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Von MAZonline