Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Große Einweihung gefeiert: Jugendclub ist fertig saniert
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Große Einweihung gefeiert: Jugendclub ist fertig saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 19.11.2019
Nach anderthalb Jahren Arbeit ist die Renovierung des Jugendclubs Ragösen abgeschlossen. Quelle: Privat
Ragösen

Mission erfolgreich abgeschlossen: Dank viel Engagement und Durchhaltevermögen erstrahlt der Jugendclub in Ragösen jetzt in neuem Glanz.

Bereits v...

Aufregung bei Polizei und Rettungsdienst am Freitag in Bad Belzig. Ein Mann geriet erst wegen Ruhestörung in den Fokus der Beamten. Dann bekam er plötzlich Schmerzen.

18.11.2019

An der Verkehrsinsel am Ortsausgang von Schwanebeck hat es schon wieder einen Autounfall gegeben. Wieder war Alkohol im Spiel. Und wieder landete das Unfallauto am Baum.

18.11.2019

Anderthalb Jahre von der Idee bis zum fertigen Produkt: Seit einer Woche ist die neue Website vom Tourismusverband Fläming online. Vorbei ist die Arbeit damit aber noch lange nicht, verrät Geschäftsführer Daniel Sebastian Menzel im MAZ-Interview.

18.11.2019