Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Kontroverse um Autos in der Altstadt von Bad Belzig geht weiter
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Kontroverse um Autos in der Altstadt von Bad Belzig geht weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 08.02.2021
Die Straße der Einheit in Bad Belzig: Während des Lockdowns geht es dort fast ruhig zu. Die Zukunft des Verkehrs in der historischen Altstadt steht wieder einmal zur Debatte.
Die Straße der Einheit in Bad Belzig: Während des Lockdowns geht es dort fast ruhig zu. Die Zukunft des Verkehrs in der historischen Altstadt steht wieder einmal zur Debatte. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Die SPD-Fraktion übt sich in Geduld. Denn noch in diesem Monat klärt sich, ob Bad Belzig ins Förderprogramm „Stadt mit Zukunft“ aufgenommen wird. Dann...