Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Maler-Mangel im Hohen Fläming: Junger Iraker besetzt Lücke
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Maler-Mangel im Hohen Fläming: Junger Iraker besetzt Lücke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 04.06.2021
Dlovan Alsaadi schwingt den Pinsel mit Jens Schröder von der Firma Mende aus Bergholz. Der Iraker wurde in der Initiative "Fläming Deine Chance" in Arbeit gebracht.
Dlovan Alsaadi schwingt den Pinsel mit Jens Schröder von der Firma Mende aus Bergholz. Der Iraker wurde in der Initiative "Fläming Deine Chance" in Arbeit gebracht. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

„Jede Arbeit ist besser als zu Hause herumzusitzen“, sagt Dlovan Alsaadi. Drei Jahre lang musste er sich in Geduld üben. Jetzt darf der 32-Jährige den...