Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Nichts gelernt: Beschuldigter zweimal im Drogenrausch
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Mann in Bad Belzig zweimal mit Drogen erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 11.09.2020
Anzeige
Bad Belzig

Zweimal in Folge ist ein Mann in Bad Bad Belzig mit Drogen angetroffen worden. Bereits am Mittwoch wurde die Polizei gerufen, weil der Beschuldigte randaliert hatte. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 35-Jährige Drogen konsumiert hatte.

Während der Kontrolle konnten die Beamten bei ihm noch zwölf Päckchen mit Cannabis auffinden und sicherstellen. Der Mann erhielt einen Platzverweis und ging seiner Wege. Der Lerneffekt hielt jedoch offenbar nicht lange an: Am Donnerstag wurde der Verdächtige abermals im Stadtgebiet auffällig. Erneut wurden zwei Tütchen Cannabis bei ihm aufgefunden und sichergestellt.

Anzeige

In beiden Fällen ermittelt die Polizei nun wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln gegen den Tatverdächtigen.

Von René Gaffron