Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Mann randaliert in Supermarkt und provoziert andere Kunden
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Mann randaliert in Supermarkt und provoziert andere Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 16.06.2019
Freitagnachmittag musste die Polizei in Bad Belzig einen Randalierer abführen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Bad Belzig

Ein 59-jähriger Bad Belziger randalierte am Freitagnachmittag in der Friedrich-Schiller-Straße in Bad Belzig und provozierte andere Kunden eines Supermarktes.

Er beruhigte sich auch nicht, als die Polizei kam und war weiter aggressiv. Die Beamten nahmen ihn deshalb mit aufs Revier.

Bei seiner Randale hatte der Mann die Einrichtung des Einkaufsmarktes leicht beschädigt. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Von MAZ

Bad Belzig Treuenbrietzen/Schwanebeck - Diebe stehlen Radlader und zwei Quads

Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen auf Firmengelände in Schwanebeck und Treuenbrietzen eingebrochen und haben einen Radlader und zwei Quads gestohlen. Die Art des Einbruchs ähnelte sich.

14.06.2019

Das Borstenvieh von Bernd Schulz hat Schwein gehabt. Anja Koch und Johannes Alte kümmern sich jetzt um die Freilandzucht. Am Wochenende lädt das Trio zur Landpartie ein.

14.06.2019

Mit dem Plus-Bus lässt sich das Sabinchenfest in Treuenbrietzen gut erreichen. Regiobus steuert es tagsüber alle zwei Stunden an. Vor Ort gibt es veränderte Haltestellen an der Festmeile.

14.06.2019