Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Bad Belzig: 24-Jähriger springt aus Fenster eines Mehrfamilienhauses
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Mann springt in Bad Belzig aus dem Fenster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 06.07.2020
In Bad Belzig ist ein Mann aus dem Fenster gesprungen und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Bad Belzig

In der Magdeburger Straße in Bad Belzig ist am Sonntagabend ein Mann aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses gesprungen. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt von Passanten gefunden, die die Erstversorgung übernahmen. Später wurde der Mann von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann offenbar eigenständig aus dem Fenster gesprungen. Zu den Hintergründen liegen derzeit noch keine Informationen vor, da noch nicht mit dem Opfer gesprochen werden konnte. Die Kriminalpolizei hat am Ort ermittelt und konnte bislang keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung erkennen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Von MAZ