Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Für Beelitz-Heilstätten reifen die Baupläne
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Für Beelitz-Heilstätten reifen die Baupläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 29.10.2019
Martin Rätz, Gebäudemanagement (links); Landrat Wolfgang Blasig (SPD) und Personalchef André Köppen (rechts) stellen den Masterplan für die Entwicklung der Verwaltungsstandorte des Kreises Potsdam-Mittelmark vor. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Abgesehen von einem besonderen Solitär gibt es auf dem künftigen Bauplatz der Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark in Beelitz-Heilstätten nur sehr wen...

Noch verdient Fabian Gunkel sein Geld mit Produktbewertungen, bald koordiniert er soziale Arbeit: Der Brücker übernimmt die Geschäftsführung von SAM. Für den Verein ist es eine von vielen Veränderungen in diesem Jahr.

29.10.2019

Mehr als 80 Teilnehmer waren beim Treffen „Fläming aktiv“ dabei. Sie haben sich über Ideen für die Region ausgetauscht. Einige lassen sich sogar kurzfristig umsetzen.

29.10.2019

Ab sofort geht es wieder direkt von Bad Belzig nach Lüsse. Brücken- und Straßenausbau sind planmäßig zu Ende gegangen. In dem Dorf hat die zuletzt gewohnte Ruhe damit ein Ende.

28.10.2019