Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Mit ungültiger Fahrerlaubnis in Bad Belzig erwischt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Mit ungültiger Fahrerlaubnis in Bad Belzig erwischt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 25.03.2021
Bei der Kontrolle eine Autofahrer erlebten Polizisten in Bad Belzig eine Überraschung.
Bei der Kontrolle eine Autofahrer erlebten Polizisten in Bad Belzig eine Überraschung. Quelle: Picture-Factory
Anzeige
Bad Belzig

Unberechtigt mit einem Auto durch Bad Belzig gefahren ist ein Mann, den die Polizei am späten Dienstagabend daraufhin aus dem Verkehr gezogen hat. Bei einer Kontrolle in der Straße der Einheit konnte der Fahrer eines VW Passat mit polnischem Kennzeichen gegen 23.35 Uhr zwar einen Führerschein vorweisen. Doch erlebten die Beamten dann eine Überraschung.

Bei der Überprüfung des Dokumentes und der Personalien stellten sie nämlich fest, dass der Führerschein des Mannes eigentlich unanfechtbar entzogen worden war. Daraufhin stellten die Polizisten das Dokument nun sicher und untersagten dem Mann die Weiterfahrt.

Von MAZ