Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Motorrad an der Stein-Therme gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Motorrad an der Stein-Therme gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 22.10.2019
Motorraddiebe waren in Bad Belzig auf Beutezug. Quelle: dpa
Bad Belzig

Der Erholungseffekt war schnell dahin bei einem Besucher der Stein-Therme in Bad Belzig. Ihm ist am Montag sein Motorrad gestohlen worden, das auf dem Parkplatz der Freizeiteinrichtung in der Straße Am Kurpark abgestellt war.

Die Maschine vom Typ Ducati mit dem Kennzeichen TF – YX 92 verschwand am frühen Abend in der Zeit zwischen 16.30 und 18.50 Uhr.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Motorrad ein. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls eines Diebstahls auf.

Von MAZ

Zum 40. Mal treffen sich Frauen aus dem Hohen Fläming zur Frühstücksrunde. Halbjährlich werden in den Gesprächen die Herausforderungen des Alltags erörtert. Diesmal mit einer US-Amerikanerin.

22.10.2019

Ab sofort ist der Behindertenverband in Bad Belzig präsent. Dreimal wöchentlich gibt es Sprechzeiten am Fläming-Bahnhof. Dort geht es um die Teilhabe am Alltag für Menschen mit Handicap.

22.10.2019

Polizisten haben am Wochenende einen Audi in Bad Belzig gestoppt. Der junge Mann am Steuer hatte eine Alkoholfahne in der Atemluft. Die Beamten mussten den Verdacht prüfen.

21.10.2019