Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Nach 30 Jahren wird es im Rat- und im Bürgerhaus Bad Belzig ziemlich eng
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Nach 30 Jahren wird es im Rat- und Bürgerhaus Bad Belzig ziemlich eng

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 02.05.2021
Frank Friedrich (links) und der ehemalige Bauamtsleiter Christoph Grund blättern in den Zeichnungen für den Rathausbau von 1988. Schon längst reicht er nicht mehr aus. .
Frank Friedrich (links) und der ehemalige Bauamtsleiter Christoph Grund blättern in den Zeichnungen für den Rathausbau von 1988. Schon längst reicht er nicht mehr aus. . Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Das Rathaus Bad Belzig steht seit 30 Jahren. Doch schneller als gedacht wurde es zu eng und erneut platzt die Verwaltung aus den Nähten. Deshalb werde...