Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Olsenbande in Bad Belzig noch dreimal auf der Bühne
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Olsenbande in Bad Belzig noch dreimal auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 02.07.2019
Mit ihrem dritten Coup „Die Olsenbande“ kann's nicht lassen" hat das Gauner-Trio einmal mehr das Publikum auf der Burg Eisenhardt begeistert. Quelle: Josephine Mühln
Bad Belzig

„Die Olsenbande kann’s nicht lassen!“ lautet der dritte Fläming-Coup des Gaunertrios. Von Donnerstag, bis Sonnabend, jeweils um 19.30 Uhr ist das Stück auf der Naturbühne auf der Bad Belziger Burg Eisenhardt nochmals zu sehen. Es sind die letzten drei Vorstellungen der Kriminalkomödie mit Lokalkolorit.

Regisseur und Hauptdarsteller Frank Grünert samt seiner Mitstreiter freuen sich ob der günstigen Wetterprognose nochmals auf ein furioses Finale.

Karten gibt es in der Tourist-Information in Bad Belzig, 033841/9 49 00, oder an der Abendkasse.

Von René Gaffron

Nach einem Jahr Betrieb ist das MRT-Mobil der Ernst-von-Bergmann-Kliniken jetzt vom Land als Demografie-Beispiel des Monats gewürdigt worden. Von Bad Belzig aus ist ein Ausbau des Projektes geplant.

01.07.2019

Je weiter das Ziel desto besser. Die Ragösener Großkaliberschützen haben sich wie 2018 den Europameistertitel gesichert. Allerdings in einer neuen Kategorie.

01.07.2019

Das Sommerloch hat den Arbeitsmarkt im Hohen Fläming noch nicht erreicht – was der Region gute Zahlen und eine Arbeitslosenquote von sechs Prozent beschert. Dennoch hat die Saisonarbeit ein Problem.

01.07.2019