Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 01.01.2019
Vor der Polizei konnte der Fahrer nicht fliehen. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Bad Belzig

Polizeibeamte des Reviers Bad Belzig wollten den Fahrer eines Pkw BMW aus Potsdam Mittelmark einer Kontrolle unterziehen. Der Mann versuchte sich zunächst durch starkes Beschleunigen der Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch später gestoppt werden. Der 44-jährige Fahrer gab bei der anschließenden Überprüfung an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Von MAZ Online

Die Zukunftsprognose für die Grundschulen im Hohen Fläming fällt im Schulentwicklungsplan des Landkreises für viele Einrichtungen positiv aus. Bestehendem oder drohendem Platzmangel wird bereits entgegengewirkt.

02.01.2019

Kurz vor dem Jahreswechsel noch mal Leben retten. Das wollten mehr als 60 Blutspender einen Tag vor Silvester. Die Premiere des Sonntagstermins in Bad Belzig war ein voller Erfolg.

30.12.2018

Erwin Penner fasziniert die Vielfalt der Kunst. Er studierte im russischen Omsk und arbeitete als Lehrer, sowohl am Baikalsee als auch in Bad Belzig. Jetzt geht der Kunstmaler in den Ruhestand.

30.12.2018