Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig B 102 bei Ragösen: Reh bei Crash mit Auto getötet
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Reh getötet bei Crash mit Auto auf B102 bei Ragösen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 25.02.2021
Ein Wildunfall hat sich am Donnerstag auf der B 102 bei Ragösen ereignet.
Ein Wildunfall hat sich am Donnerstag auf der B 102 bei Ragösen ereignet. Quelle: dpa
Anzeige
Ragösen

Tödlich verletzt worden ist ein Reh, das am Donnerstag auf der Bundesstraße 102 mit einem Auto kollidiert ist. Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr.

Eine Autofahrerin, die in Richtung Ragösen unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Tier war plötzlich auf die Straße gesprungen.

Durch den Aufprall wurde das Reh getötet und das Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt. Der Sachschaden des Verkehrsunfalls beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Von MAZ