Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Schwerer Kran rammt Kleintransporter
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Schwerer Kran rammt Kleintransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 11.10.2019
Die Polizei nahm in Bad Belzig einen Unfall auf. Quelle: Stock Adobe
Bad Belzig

Ein Kranfahrzeug ist am Donnerstag in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Gegen 14.30 Uhr stieß das schwergewichtige Spezialfahrzeug in der Goethestraße mit einem Transporter zusammen. Personen wurden bei der Kollision nicht verletzt.

Allerdings entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in einem hohen vierstelligen Bereich. Die Polizei nahm den Unfallhergang auf.

Von MAZ

Die Freiwillige Feuerwehr war Freitagfrüh gefordert. Die Kameraden wurden ins Zentrum von Bad Belzig gerufen. Dort stand ein Papierkorb in Flammen.

11.10.2019

Stühlerücken im Bürgerhaus Bad Belzig: Mit einer neuen Sitzordnung will das Parlament mehr Transparenz erreichen. Der vorgeschlagene Tonbandeinsatz hingegen findet nur wenig Zuspruch.

11.10.2019

Bei der 42. Auflage des Burgenlaufes zwischen Bad Belzig und Wiesenburg gibt es einige Neuerungen. Start ist nicht mehr auf dem Marktplatz. Gleichwohl müssen Kraftfahrer mit Einschränkungen rechnen.

11.10.2019