Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Sauber und sicher: Solarstrom für die Alte Schäferei Arensnest
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Solarstrom von Naturenergie Fläming eG für die  Alte Schäferei Arensnest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 14.09.2021
Auf dem Stalldach der Alten Schäferei hat die Naturenergie Fläming e.G. Bad Belzig eine knapp 30-kW-Photovoltaik-Anlage montieren lassen. Das freut Bewohnerin Judith Strasser.
Auf dem Stalldach der Alten Schäferei hat die Naturenergie Fläming e.G. Bad Belzig eine knapp 30-kW-Photovoltaik-Anlage montieren lassen. Das freut Bewohnerin Judith Strasser. Quelle: René Gaffron
Schlamau

Nach Arensnest geht es nur auf einer Buckelpiste. Das wird vermutlich noch länger so bleiben. Wenn die ebenfalls schon historische Freileitung der Str...