Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Sternsinger im Hohen Fläming unterwegs
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Sternsinger im Hohen Fläming unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 06.01.2020
Die drei Heiligen Könige bringen den Haussegen für das neue Jahr zu Margrit Heinen und Gertrud Beck: Sarah Herrmann als Caspar, Helena Paschold als Balthasar und Alina Herrmann als Melchior (von links). Quelle: Johanna Uminski
Bad Belzig

Sie kommen mit bunten, prachtvollen Gewändern und goldschimmernden gebastelten Kronen, ein Stern leuchtet ihnen den Weg. Am Wochenende waren wieder Ki...

Am Fläming-Bahnhof in Bad Belzig hat die Polizei am Samstagnachmittag eine betrunkene Taxifahrerin gestellt. Ein Zeuge hatte die Beamten informiert und den Verdacht geäußert, die 55-Jährige stehe unter Alkoholeinfluss.

05.01.2020

Eine 88-jährige Autofahrerin wurde am Freitagvormittag bei einem Unfall in Ragösen schwer verletzt. Laut Zeugenaussagen war die Frau deutlich zu schnell, als sie nach links in eine Straße abbiegen wollte.

05.01.2020

Seit dem 1. August 2019 sind Kitas und Horte gesetzlich verpflichtet, einen Vertreter aus den Einrichtungen in den Kreiselternbeirat zu wählen. Der Kreiselternbeirat meldet Wahlbeschwerden von Eltern.

03.01.2020