Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Unbekannte brechen Traktoren auf und klauen Elektronik
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Traktoren in Kuhlowitz aufgebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 03.07.2020
In Kuhlowitz sind in der Nacht zu Donnerstag zwei Traktoren aufgebrochen worden.
In Kuhlowitz sind in der Nacht zu Donnerstag zwei Traktoren aufgebrochen worden. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Kuhlowitz

In der Nacht zu Donnerstag sind in Kuhlowitz aus zwei Traktoren elektronische Geräte geklaut worden. Die unbekannten Täter überstiegen die Umzäunung und gelangten so auf das Gelände.

Dort wurden die zwei Traktoren aufgebrochen und aus dem Inneren Elektronik im Gesamtwert von 14.000 Euro entwendet. Nachdem alle Spuren gesichert waren, konnten die Traktoren wieder genutzt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZ