Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Tresor aus einer Praxis in Bad Belzig gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Tresor aus einer Praxis in Bad Belzig gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 29.01.2021
Anzeige
Bad Belzig

Vermutlich ganz gezielt sind Diebe am Werk gewesen, die in er Nacht zum Donnerstag in eine Praxis eingedrungen sind. Sie haben einen Tresor mitgenommen.

Die Einbrecher stiegen durch ein Kellerfenster ein. Dann entwendeten sie einen 30 x 50 Zentimeter großen Stahlschrank aus den Räumen. Der genaue Schaden lässt sich noch nicht abschätzen, heißt es.

Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz und sicherte dort Spuren. Die Ermittlungen dauern an. Die Beamten hoffen auf Aussagen von Zeugen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Brandenburg 03381 / 56 00

Von René Gaffron