Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig 17-Jähriger in Bad Belzig schwer verletzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Unfall in der Niemegker Straße in Bad Belzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 22.11.2020
Der verletzte Kradfahrer kam stationär in ein Krankenhaus (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Bad Belzig

Ein 59 Jahre alter Autofahrer hat in der Niemegker Straße in Bad Belzig einen herannahenden Kradfahrer übersehen und bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Das gab die Polizei am Sonntag bekannt. Rettungssanitäter brachten den 17-Jährigen in ein Krankenhaus.

Der Autofahrer wollte vom Parkplatz eines Geschäfts auf die Niemegker Straße einfahren. Der Kradfahrer war in Richtung stadteinwärts unterwegs. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Von MAZ