Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Fahrerflucht nach Kollision mit Lastwagen
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Unfall mit Fahrerflucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 01.07.2020
Die Polizei hat in Bad Belzig einen Lkw-Fahrer gestellt nach einem Unfall mi Fahrerflucht. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Bad Belzig

Die Polizei hat den Fahrer ein Lastwagens gestellt, der in Bad Belzig nach einem leichten Unfall Fahrerflucht begangen hatte. Die Kollision mit einem Auto hatte sich gegen 12.10 Uhr in der Reißigerstraße ereignet.

Dort stand der ein VW am rechten Fahrbahnrand, als der Mercedes-Laster an ihm vorbeifuhr. Der Lkw fuhr so dicht, dass er mit dem linken Außenspiegel des Pkw kollidierte.

Anzeige

Der Fahrer des Lkw fuhr weiter, ohne anzuhalten. Durch sofortige Ermittlungen der Polizei konnten das Fahrzeug und der Fahrer umgehend ermittelt werden.

An dem VW entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei fortgeführt.

Von MAZ

Anzeige