Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig VW-Fahrer prallt auf B246 gegen einen Baum
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig VW-Fahrer prallt auf B246 gegen einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 24.01.2020
Auf der Bundesstraße 246 zwischen Neschholz und Gömnigk hat sich am frühen Freitagmorgen ein Unfall ereignet. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Neschholz/Gömnigk

Am frühen Freitagmorgen ist ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße 246 in der Nähe des Abzweigs Wühlmühle von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der VW-Fahrer leicht verletzt.

Rettungskräfte haben ihn an der Unfallstelle behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der VW war nach dem Aufprall nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf mindestens 6000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße kurz voll, später noch eine Fahrspur gesperrt werden.

Von MAZonline