Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Beelitzer wird Opfer eines Racheakts – bei seinem Kampf zurück ins Leben sind die Behörden nicht behilflich
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz

Ein Beelitzer wird Opfer eines Racheakts - beim Kampf zurück ins Leben sind die Behörden nicht behilflich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 23.03.2021
Andreas Schubert wurde auf dem Lidl-Parkplatz zusammengeschlagen. In seinen Beruf als Feuerwehrmann kann er nicht zurückkehren.
Andreas Schubert wurde auf dem Lidl-Parkplatz zusammengeschlagen. In seinen Beruf als Feuerwehrmann kann er nicht zurückkehren. Quelle: Jens Steglich
Beelitz

Es ist ein schöner, sonniger Tag, dieser 20. August 2020. Andreas Schubert ist am Morgen noch für die Berliner Feuerwehr im Dienst, kehrt nach Hause n...