Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Erpressung per Postkarte kein Einzelfall
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz Erpressung per Postkarte kein Einzelfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 05.11.2019
Im Beelitzer Betrieb des niederländischen Unternehmens Struik Foods ging im Oktober ein Erpresserschreiben per Postkarte ein. Quelle: Friedrich Bungert
Beelitz

Der Versuch, das Beelitzer Dosensuppen-Werk Struik Foods per Postkarte zu erpressen, ist offensichtlich kein Einzelfall. „Uns ist bekannt geworden...

Immer Anfang Mai und Anfang November öffnen sie ihre Höfe: Die Betriebe in der Nuthe-Nieplitz-Region haben sich vor zehn Jahren zu einem Verein zusammengeschlossen und laden seither gemeinsam zum Aktionstag. Fast immer können die Besucher etwas Neues entdecken.

03.11.2019
Polizei Ein „Krieger“ auf dem Spargelhof Klaistow? - Samuraischwert auf dem Rücken

Ein Mann mit einem vermeintlichen Samuraischwert auf dem Rücken wurde am Samstagmittag auf dem Gelände des Spargel- und Erlebnishofes Klaistow gesehen. Die Polizei fand den Mann und konnte Entwarnung geben.

03.11.2019

In der Stadt Beelitz geht das Gerücht um, das traditionelle Spargelfest würde zur Landesgartenschau im Jahr 2022 ausfallen. Der Bürgermeister dementiert.

31.10.2019