Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Fläming-Schmiede: Crowdfunding wird Kreativ-Netzwerk
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz Fläming-Schmiede: Crowdfunding wird Kreativ-Netzwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 11.07.2019
Netzwerken statt Geld sammeln, soll künftig das Motto in der „Fläming-Schmiede“ sein. Quelle: Tourismusverband
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Beelitz Erfolgreiche Suche - Vermisste Rentner wohlauf

Mit Fährtenhund und Hubschrauber hat die Polizei in Beelitz am Mittwoch nach zwei an Demenz erkrankten Rentnern gesucht. Am Nachmittag war eine 84-Jährige verschwunden – sie wurde mitten in der Nacht wohlbehalten gefunden. Ein 80-Jähriger hatte eine Pflegeeinrichtung verlassen. Ein Fährtenhund spürte ihn später in einem Dickicht auf.

11.07.2019

Das einstige Pfötchenhotel in Beelitz-Schönefeld hat einen neuen Eigentümer, der auf dem Gelände ein Internationales Zentrum für Gesundheit und spirituelle Bildung plant.

10.07.2019

Die Stadt Beelitz wappnet sich gegen die Waldbrandgefahr und unternimmt verstärkt eigene Anstrengungen, um waldreiche Ortsteile wie Fichtenwalde besser zu schützen.

08.07.2019