Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Mit Kokain am Steuer erwischt
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz

In Beelitz mit Kokain am Steuer erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 23.11.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Beelitz

In der Trebbiner Straße in Beelitz hat die Polizei am Montagmittag einen unter Drogen stehenden Autofahrer erwischt. Die Beamten hatten das Fahrzeug kontrolliert und dabei festgestellt, dass der Fahrer keinen Führerschein dabei hatte.

Newsletter MAZ kompakt

Die wichtigsten Nachrichten und Top-Meldungen des Tages aus Brandenburg – täglich gegen 6 Uhr in Ihrem Postfach.

Abonnieren
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ein freiwilliger Drogentest ergab, dass der Mann Kokain konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Von MAZonline