Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Elch, Autobahn, Seenot: 2020 in Beelitz, Michendorf, Nuthetal und Seddiner See
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz

Jahresrückblick: Was 2020 in Beelitz, Michendorf, Nuthetal und Seddiner See los war

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 30.12.2020
Fischer Manfred Mannheim am Seddiner See, der massiv Wasser verloren hat. Dort, wo er steht, kam man noch vor wenigen Jahren nur mit dem Kahn hin.
Fischer Manfred Mannheim am Seddiner See, der massiv Wasser verloren hat. Dort, wo er steht, kam man noch vor wenigen Jahren nur mit dem Kahn hin. Quelle: Jens Steglich
Beelitz/Michendorf/Nuthetal/Seddiner See

Das Jahr 2020 war im Potsdamer Umland ereignisreich, auch wenn die Corona-Pandemie alles überlagerte und auch in Beelitz, Michendorf, Nuthetal und Sed...