Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Mann zündet Feuerwerksraketen aus seiner Wohnung ab
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz Mann zündet Feuerwerksraketen aus seiner Wohnung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 06.01.2020
In Beelitz feuerte ein 24-jähriger Mann Feuerwerksraketen aus seiner Wohnung ab. Quelle: imago/Eibner
Beelitz

Die Polizei rückte am Sonntagabend in Beelitz zu einem Mann aus, der aus seiner Wohnung heraus Feuerwerksraketen abfeuerte. Es wurde niemand verletzt. Auf seine Untat angesprochen, zeigte sich der 24-jährige Beelitzer einsichtig und versprach, das Zünden der Pyrotechnik einzustellen. Dennoch wartet auf ihn nun ein Bußgeldverfahren.

Von MAZonline

Am Donnerstag wurde in Fichtenwalde eine junge Hündin gefunden, offenbar wurde die blinde Pudel-Doodle-Dame ausgesetzt. Zahlreiche Menschen haben sich seitdem gemeldet und wollen sie adoptieren – doch das ist frühestens in einem Monat möglich.

05.01.2020
Beelitz Tierrettung in Fichtenwalde - Blinder Welpe in Fichtenwalde ausgesetzt

In Fichtenwalde wurde am Donnerstagabend ein blinder Welpe gefunden, den seine Besitzer vermutlich ausgesetzt haben. Gesucht werden Hinweise zur Herkunft des Hundes und ein neues, gutes Zuhause.

03.01.2020

Eine Seniorin ist in Beelitz mit ihrem Auto gegen eine Laterne gefahren. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt. Aber der Schaden ist hoch.

03.01.2020