Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Einbruch in Beelitzer Vereinsräume
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz

Polizei Potsdam Mittelmark: Einbruch bei Verein in Beelitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 09.09.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Beelitz

Einbrecher sind in ein Vereinsheim an der Clara-Zetkin-Straße in Beelitz eingestiegen. Die bislang unbekannten Täter schlugen zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, zu.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Eine Zeugin meldete den Einbruch am Mittwoch der Polizei. Die Einbrecher hatten ein Badfenster aufgedrückt, um ins Innere zu gelangen. Dort brachen sie eine Tür zu einem Lager auf und durchsuchten das Lager. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Beamten sicherten vor Ort Spuren und nahmen eine Anzeige auf. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Von MAZonline