Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beelitz Große Pläne, kleine Experimente: Was 2020 in Umland-Kommunen wichtig ist
Lokales Potsdam-Mittelmark Beelitz Große Pläne, kleine Experimente: Was 2020 in Umland-Kommunen wichtig ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 07.01.2020
So soll die Festwiese bald aussehen: Beelitz treibt seine Pläne für die Landesgartenschau 2022 voran und will ein Areal für Gestaltungsideen der Bürger reservieren Quelle: Stadt
Potsdam-Land

Wichtige Entscheidungen, große Bauvorhaben und kleine Experimente: In den Kommunen Beelitz, Michendorf, Nuthetal und Seddiner steht dieses J...

In Beelitz kam ein Mann auf eine denkbar unvernünftige Idee: Er zündete Feuerwerksraketen aus seiner Wohnung ab. Das rief natürlich die Polizei auf den Plan.

06.01.2020

Am Donnerstag wurde in Fichtenwalde eine junge Hündin gefunden, offenbar wurde die blinde Pudel-Doodle-Dame ausgesetzt. Zahlreiche Menschen haben sich seitdem gemeldet und wollen sie adoptieren – doch das ist frühestens in einem Monat möglich.

05.01.2020
Beelitz Tierrettung in Fichtenwalde - Blinder Welpe in Fichtenwalde ausgesetzt

In Fichtenwalde wurde am Donnerstagabend ein blinder Welpe gefunden, den seine Besitzer vermutlich ausgesetzt haben. Gesucht werden Hinweise zur Herkunft des Hundes und ein neues, gutes Zuhause.

03.01.2020