Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Agrarbetrieb stellt Warnschilder an Bruch-Pappeln auf
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee Agrarbetrieb stellt Warnschilder an Bruch-Pappeln auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 16.01.2020
Die kaputten Pappeln in der Nähe der Badestelle bei Brielow brechen teils in den schweren Kronen ab oder sind auch stark vom Pilz befallen. Quelle: Rüdiger Böhme
Brielow

An den Dutzenden morschen Pappeln am Beetzsee in Brielow stehen ab Freitag Warnschilder: „Achtung, herabfallende Äste, Lebensgefahr“. Das kündigte...

Das Planverfahren eines Investors für mehrere Datschen in Fohrde könnte bald beginnen. Dafür hat sich der Bauausschuss der Stadt Havelsee ausgesprochen. Anwohner bleiben skpetisch.

13.01.2020

Vor 20 Jahren kauften sich Frank und Liane Wasser einen ruinösen Hof. Lange lebten sie auf einer Baustelle. Nach dem Wohnhaus kam der einstige Kälberstall an die Reihe. Der ist nicht nur privat.

13.01.2020

Ahnungslose Ausflügler genießen einen beliebten Spazierweg am Beetzsee in Brielow. Doch der ist lebensgefährlich: Alte Pappeln brechen dort auseinander. Doch keiner schreitet ein.

12.01.2020