Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Allein und mittellos: Pritzerber spenden für einen Verstorbenen
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee

Allein und mittellos: Pritzerber spenden für einen Verstorbenen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 24.11.2020
Auf dem Kützkower Friedhof fand Andreas Iwan seine letzte Ruhe. Zu seinen Lebzeiten war er Mitglied in der Feuerwehr und im Spielmannszug. Bürger spendeten rund 350 Euro, die in die Gestaltung der Grabstelle fließen.
Auf dem Kützkower Friedhof fand Andreas Iwan seine letzte Ruhe. Zu seinen Lebzeiten war er Mitglied in der Feuerwehr und im Spielmannszug. Bürger spendeten rund 350 Euro, die in die Gestaltung der Grabstelle fließen. Quelle: Frank Bürstenbinder
Pritzerbe

Die Urnenbeisetzung in Kützkow liegt schon ein paar Tage zurück. Eichenlaub ist auf die Schleifen mit den letzten Grüßen gefallen. Freunde, Nachbarn,...