Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Neuer Radweg kostet 1,6 Millionen Euro
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee Neuer Radweg kostet 1,6 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 26.03.2020
Bis zum 27. März sollen die Arbeiten der Grundstücksanpassungen entlang der künftigen Radwege-Trasse wie hier nahe Tieckow abgeschlossen sein. Quelle: Marion von Imhoff
Kranepuhl

Die Arbeiten am künftigen Radweg zwischen Kaltenhausen und Tieckow nehmen immer mehr Gestalt an. Derzeit sind Bauarbeiter damit beschäftigt, die Z...

Der Chefposten im Integrationsbüro des Kreises Potsdam-Mittelmark ist seit Monaten vakant. Der Runde Tisch Asyl nimmt den Landrat in die Pflicht. Doch die Verwaltung setzt andere Prioritäten.

25.03.2020

Die Zufahrt zum Marienhof außerhalb der Päwesiner Ortslage ist mit Bodenwellen und Schlaglöchern übersät. Damit soll es dank Fördermittel bald vorbei sein.

24.03.2020

Wer nicht unbedingt im Gerätehaus zu tun hat, soll zu Hause bleiben. Das Amt Beetzsee hat Treffen und Ausbildungen der Feuerwehren abgesagt. Es gibt nur einen triftigen Grund für Zusammenkünfte.

23.03.2020