Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Schwer verletzt bei Unfall
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee

Schwer verletzt bei Unfall nahe Gortz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 01.01.2021
Die Polizei wurde am Silvesternachmittag zu einem schweren Unfall auf der L 911 gerufen.
Die Polizei wurde am Silvesternachmittag zu einem schweren Unfall auf der L 911 gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Gortz

Schwer verletzt wurde ein junger Mann bei einem Unfall auf der Landesstraße 911 am Silvestertag um 15.25 Uhr. Er fuhr mit einem 125-Kubikzentimeter-Leichtkraftrad in Richtung Ketzür.

In einer Kurve kurz hinter der Ortslage Gortz kam das Zweirad ins Rutschen. Im weiteren Verlauf stürzte der Kradfahrer und blieb im Straßengraben liegen. Es kamen ein Rettungswagen und der Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Der Verunfallte wurde mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen durch den Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wurde auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Von MAZ