Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee 70 Jahre SV Roskow: So kamen die Fußballer zu ihren ersten Trikots
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee 70 Jahre SV Roskow: So kamen die Fußballer zu ihren ersten Trikots
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 28.10.2019
Zum 70-jährigen Bestehen wurden erstmals Ehrenmitglieder ernannt. Dazu gehört auch Holger Wiese (2.v.r.), dem außerdem ein Trikot überreicht wurde, das nach dem Original angefertigt wurde. Die Ehrung führten Vereinsvorsitzender Christian Kreuschmer (r.), Thomas Kämmerer und Ralf Lang (l.) durch. Quelle: Rüdiger Böhme
Roskow

Der größte Sportverein zwischen Brandenburg und Nauen kann auf sein 70-jähriges Bestehen zurückblicken. Alte Geschichten wurden bei der festlichen G...

Vor vier Jahren machte sich Moritz Hartmann im Garten- und Landschaftsbau selbstständig. Inzwischen kann sich der Brielower vor Aufträgen kaum retten. Es gibt nur ein Problem.

23.10.2019

Wegen eines Feuerwehreinsatzes ist die Ortslage Mötzow derzeit voll gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Ein Lastwagen hat rund 600 Liter Diesel verloren.

23.10.2019

Der Herbst macht nicht nur die Blätter bunt. Pritzerbes Kita-Kinder haben einen Spielplatz in knalligen Farben bekommen. Auch im Haus wurde wieder umgebaut und investiert.

21.10.2019