Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Kolleginnen mit internationalen Wurzeln
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee Kolleginnen mit internationalen Wurzeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 05.11.2019
Juliana Aguilar und Anna Merkel (r.) im Garten der Villa Fohrde im mystischen Herbstnebel. Quelle: Marion von Imhoff
Fohrde

In diesem Jahr hat die Bildungsstätte Villa Fohrde zwei neue Mitarbeiterinnen gewinnen können, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch zus...

Schweinehut und Waldmast gehörten zum Alltag unserer Vorfahren. Längst ist diese Nutzung untersagt. Doch Demeter-Bäuerin Kirstin Schulze hält die strikte Trennung von Wald und Weide für überholt.

05.11.2019

Die Hubertusmesse hat am Sonntag viele Besucher in die Butzower Dorfkirche gelockt. Pfarrer Stefan Hartmann würdigte die Hegeleistung der Jäger. Zugleich ruft er auf zur Bewahrung der Natur.

03.11.2019

Die Roskower Sportler haben allen Grund zum Feiern. Ihr Mehrspartenverein besteht 70 Jahre. Beim nach vorne schauen wird das Erbe nicht vergessen. Erstmals gibt es Ehrenmitglieder.

28.10.2019