Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Betrunkener Gast randaliert bei Party
Lokales Potsdam-Mittelmark Betrunkener Gast randaliert bei Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 10.02.2019
Eine Geburtstagsfeier in Fichtenwalde endete für einen Partygast auf dem Polizeirevier.
Eine Geburtstagsfeier in Fichtenwalde endete für einen Partygast auf dem Polizeirevier. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Fichtenwalde

Augen auf bei der Gästewahl: Ein männlicher Partygast hat auf einer Geburtstagsfeier in der Charlottenburger Straße in Fichtenwalde erst die Wohnungstür demoliert und ist dann einfach verschwunden.

Später kam der 32-Jährige noch einmal zurück – und beschädigte prompt weitere Habseligkeiten der Gastgeberin. Ein Alkoholtest der dazu gerufenen Polizei ergab einen Wert von 2,33 Promille.

Für den 32-Jährigen endete die Partynacht im Polizeigewahrsam und er wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Von MAZ

10.02.2019
Potsdam-Mittelmark Unfall auf der Autobahn bei Groß Kreutz - Eingenickt und auf Sattelschlepper aufgefahren
10.02.2019