Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Polizei stoppt Diebe auf Autohof Groß Kreutz
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück Polizei stoppt Diebe auf Autohof Groß Kreutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 25.02.2020
Die Polizei stoppte die Diebe auf den Authof Groß Kreutz an der A10 Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Linte/Groß Kreutz

Zu früh gefreut hatten sich zwei Männer, die zwei Auffahrrampen von der Ladefläche eines Schwerlasttransporters gestohlen hatten. Die 35- und 32-Jährigen hatten sich in der Nacht zum Dienstag auf dem Autohof Linthe an dem Transporter zu schaffen gemacht.

Die Täter entwendeten die Rampen und luden sie auf ihren Anhänger –wurden dabei allerdings von der Polizei beobachtet. Die Beamten folgten dem Duo und unterzogen es auf dem Autohof Groß Kreutz einer Kontrolle. Die beiden Fahrer wurden vorläufig festgenommen und des Diebstahls angezeigt. Ihre Beute konnte sichergestellt werden.

Von MAZ