Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Darum freut sich Björn Casapietra auf sein Konzert in Brück
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück Darum freut sich Björn Casapietra auf sein Konzert in Brück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 25.12.2019
Björn Casapietra gibt in Brück ein Neujahrskonzert. Quelle: Uwe Arens
Brück

Der Tenor Björn Casapietra kommt mit seiner Jubiläumstour „Christmas Love Songs 2019/20“ auch in die Brücker Lambertuskirche. Im Interview verrät er...

Auf der L85 von Cammer in Richtung Brück sind am Wochenende zwei Autos zusammengeprallt. Ein 36-jähriger Opelfahrer hat die Vorfahrt missachtet.

23.12.2019

Knappe neun mal neun Zentimeter haben die Herzen der Kinder an der Brücker Schule erobert. Begeistert programmieren die Schüler den Computer „Calliope“. So werden sie fit gemacht für die Zukunft.

23.12.2019

Wer zum Frühstück an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem nicht auf frische Brötchen verzichten will, sollte vorausschauend einkaufen. Die MAZ weiß, welche Bäcker im Hohen Fläming zumindest am 24. Dezember noch geöffnet haben.

23.12.2019