Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Einbrecher scheitern am Fenster von Wohnhaus
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

Borkheide: Einbrecher scheitern am Fenster von Wohnhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 25.09.2020
Die Einbrecher gelangten nicht ins Innere des Gebäudes. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Borkheide

Einbrecher haben versucht, in ein Haus in Borkheide einzudringen. Der Bewohner hatte Schäden an einem Fenster bemerkt. Das hatten Täter wohl versucht aufzuhebeln, das aber misslang, teilte die Brandenburger Polizeiinspektion am Freitag mit.

Am Fenster entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagabend, hieß es weiter. Die Polizei sicherte Spuren und schrieb eine Anzeige.

Von Marcus J. Pfeiffer

25.09.2020