Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Brück: Beliebter Weihnachtsmarkt zum zweiten Mal abgesagt
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

Brück: beliebter Weihnachtsmarkt zum zweiten Mal abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 22.11.2021
Jutta Felgenträger (li.) und Anke Müller de Koning vom Brücker Gewerbeverein organisieren alljährlich den Lebendigen Adventskalander und den nun wieder abgesagten Weihnachtsmarkt.
Jutta Felgenträger (li.) und Anke Müller de Koning vom Brücker Gewerbeverein organisieren alljährlich den Lebendigen Adventskalander und den nun wieder abgesagten Weihnachtsmarkt. Quelle: Johanna Uminski
Brück

Das zweite Mal in Folge hat die Corona-Pandemie den Brücker Weihnachtsmarkt auf dem Gewissen. Er ist abermals nun offiziell abgesagt worden. Das hat...